Fr., 26. Nov. | Albert-Einstein-Forum

Zacharias, der kleine Zahlenteufel

Zacharias, der kleine Zahlenteufel zeigt auf amüsante Weise, wie grundlegend Zahlen ins tägliche Leben eingebunden sind. Es ist ein unterhaltsames Theatervergnügen mit vielen eingängigen Musicalsongs.
Zacharias, der kleine Zahlenteufel

Zeit & Ort

26. Nov., 15:00
Albert-Einstein-Forum, Am Schulzentrum 16, 41564 Kaarst, Deutschland

Infos

Zu Beginn läuft es nicht schlecht für Zacharias. Zunächst muss er seine Großmutter anrufen, mit einem Handy ohne Zahlen. Daraufhin soll er einen Kuchen backen ohne die Kenntnis der Mengenangaben. Wenn auch mit einigen Tricks, löst er die ersten beiden Aufgaben mehr oder weniger mit Bravour. Doch dann soll er den Kuckuck beruhigen. Und der ist ziemlich sauer, denn irgendjemand hat alle Zahlen seiner Kuckucksuhr abmontiert. Zacharias, der kleine Zahlenteufel zeigt auf amüsante Weise, wie grundlegend Zahlen ins tägliche Leben eingebunden sind. Es ist ein unterhaltsames Theatervergnügen mit vielen eingängigen Musicalsongs.

Dauer ca. 60 Minuten, ab 6 Jahre, Eintritt: 7,50 €

VVK: Rathaus Kaarst, am Neumarkt 2, 41564 Kaarst, Zimmer 100a

Tel.: 02131 - 987-382 und -383 / eMail: kabarett@kaarst.de