top of page

PROGRAMM 2024

  • Das 3k Abonnement 2024
    Das 3k Abonnement 2024
    Mo., 01. Jan.
    Albert-Einstein-Forum
    01. Jan. 2024, 19:00 – 28. Feb. 2025, 19:00
    Albert-Einstein-Forum, Am Schulzentrum 16, 41564 Kaarst, Deutschland
    Das 3k Abonnement 2024 Wählen Sie 5 Veranstaltungen aus dem neuen Programm 2024 aus.
  • Last Minute Abo 24
    Last Minute Abo 24
    Mi., 24. Apr.
    Albert-Einstein-Forum
    24. Apr. 2024, 09:00 – 30. Dez. 2024, 14:00
    Albert-Einstein-Forum, Am Schulzentrum 16, 41564 Kaarst, Deutschland
    Wählen Sie aus den Veranstaltungen 2024 drei Veranstaltungen zum Preis von 66,-- Euro
  • Regatta de Blanc - The Police und Sting Tribute Band - AUSVERKAUFT!
    Regatta de Blanc - The Police und Sting Tribute Band - AUSVERKAUFT!
    Sa., 22. Juni
    Tuppenhof, Kaarst
    22. Juni 2024, 19:30
    Tuppenhof, Kaarst, Museum Tuppenhof, Rottes 27, 41564 Kaarst, Deutschland
    Seit 35 JAHREN die authentischste The Police- und Sting-Tibuteband der Welt!
  • SO ODER SO IST DAS LEBEN - Eine Hommage an Hildegard Knef
    SO ODER SO IST DAS LEBEN - Eine Hommage an Hildegard Knef
    Do., 27. Juni
    Tuppenhof Kaarst
    27. Juni 2024, 19:30
    Tuppenhof Kaarst, Museum Tuppenhof, Rottes 27, 41564 Kaarst, Deutschland
    Lassen Sie sich mitnehmen auf eine Reise in Hildegard Knefs Leben: Lernen Sie Hilde als Mensch kennen, die Höhen und Tiefen der außergewöhnlichen Biographie dieser faszinierenden Frau. Liebe, Hass, Theater, Film, Humor und vieles mehr – so facettenreich wie ihr eigenes Leben.
  • FLAT BLUES LTD
    FLAT BLUES LTD
    Fr., 28. Juni
    Tuppenhof
    28. Juni 2024, 19:30
    Tuppenhof , Museum Tuppenhof, Rottes 27, 41564 Kaarst, Deutschland
    FLAT BLUES LTD. ging 2006 aus den Bluesbands XXBlues und Fullhouse Bluesband hervor. Peter Lenzen (Gesang) aus Kempen und Thomas Gottschalk (Harp) aus Mönchengladbach holten sich dazu den Mönchengladbacher Gitarristen Paddy Boy Zimmermann ins Boot und fanden nach einigen Umbesetzungen mit Kai Stark
  • Carmela De Feo
    Carmela De Feo
    Sa., 29. Juni
    Albert-Einstein-Forum
    29. Juni 2024, 20:00
    Albert-Einstein-Forum , Am Schulzentrum 16, 41564 Kaarst, Deutschland
    "groß!, blond!, erfolgreich!"
  • Konrad Beikircher - Überleben - wat sonst?!  - AUSVERKAUFT
    Konrad Beikircher - Überleben - wat sonst?!  - AUSVERKAUFT
    Fr., 05. Juli
    Tuppenhof
    05. Juli 2024, 19:30
    Tuppenhof , Museum Tuppenhof, Rottes 27, 41564 Kaarst, Deutschland
    Konrad Beikircher, ein begnadeter Vortragskünstler und Meister in der Weitergabe von Weisheiten – und das ununterbrochen schon seit einigen Jahrzehnten, kommt wieder in den Tuppenhof.
  • Die 3k Mixshow - FÄLLT ERSATZLOS AUS!
    Die 3k Mixshow - FÄLLT ERSATZLOS AUS!
    Sa., 06. Juli
    Tuppenhof
    06. Juli 2024, 19:30
    Tuppenhof, Museum Tuppenhof, Rottes 27, 41564 Kaarst, Deutschland
    Fällt leider ersatzlos aus
  • Haus Sonnenschein. Das kultige Musical in Kooperation mit der Ev. Kirche in Kaarst
    Haus Sonnenschein. Das kultige Musical in Kooperation mit der Ev. Kirche in Kaarst
    Sa., 24. Aug.
    Albert-Einstein-Forum
    24. Aug. 2024, 20:00
    Albert-Einstein-Forum , Am Schulzentrum 16, 41564 Kaarst, Deutschland
    Mitreißend, urkomisch und vor allem: bewegend. Buchstäblich!
  • Kom(m)ödchen
    Kom(m)ödchen
    Fr., 20. Sept.
    Albert-Einstein-Forum
    20. Sept. 2024, 20:00
    Albert-Einstein-Forum , Am Schulzentrum 16, 41564 Kaarst, Deutschland
    "Bulli"
  • Christian Ehring - AUSVERKAUFT!
    Christian Ehring - AUSVERKAUFT!
    Sa., 21. Sept.
    Albert-Einstein-Forum
    21. Sept. 2024, 20:00
    Albert-Einstein-Forum, Am Schulzentrum 16, 41564 Kaarst, Deutschland
    Stand jetzt!
  • 3k Kaarster Stern Mixshow Kristina Kruttke präsentiert u.a. Tobias Wessler und BUMILLO
    3k Kaarster Stern Mixshow Kristina Kruttke präsentiert u.a. Tobias Wessler und BUMILLO
    So., 22. Sept.
    Albert-Einstein-Forum
    22. Sept. 2024, 19:00
    Albert-Einstein-Forum, Am Schulzentrum 16, 41564 Kaarst, Deutschland
    Comedy Night
  • Ingo Appelt
    Ingo Appelt
    Fr., 27. Sept.
    Albert-Einstein-Forum
    27. Sept. 2024, 20:00
    Albert-Einstein-Forum, Am Schulzentrum 16, 41564 Kaarst, Deutschland
    STARTSCHUSS! – Auf die Kacke, fertig, los!
  • dIRE sTRATS - Tribute Live
    dIRE sTRATS - Tribute Live
    Sa., 28. Sept.
    Albert-Einstein-Forum
    28. Sept. 2024, 20:00
    Albert-Einstein-Forum, Am Schulzentrum 16, 41564 Kaarst, Deutschland
    Erleben Sie die meistgebuchte Dire Straits-Tribute-Band Europas live!
  • Springmaus
    Springmaus
    Sa., 05. Okt.
    Albert-Einstein-Forum
    05. Okt. 2024, 20:00
    Albert-Einstein-Forum, Am Schulzentrum 16, 41564 Kaarst, Deutschland
    META MAUS - Die Reise durch das Improversum Springmaus, das deutschlandweit bekannteste Improvisationstheater, ist seit 1983 mit verschiedenen Live-Programmen in ganz Deutschland – teilweise mit mehreren Ensembles gleichzeitig - unterwegs.
  • Wilfried Schmickler
    Wilfried Schmickler
    So., 06. Okt.
    Albert-Einstein-Forum
    06. Okt. 2024, 19:00
    Albert-Einstein-Forum, Am Schulzentrum 16, 41564 Kaarst, Deutschland
    HERR SCHMICKLER BITTE!
  • Brings - AUSVERKAUFT!
    Brings - AUSVERKAUFT!
    Sa., 12. Okt.
    Albert-Einstein-Forum
    12. Okt. 2024, 19:00
    Albert-Einstein-Forum, Am Schulzentrum 16, 41564 Kaarst, Deutschland
    Brings haben noch nie ein Blatt vor den Mund genommen. Ihre Konzerte deutschlandweit werden jährlich von tausenden Fans besucht und das seit über 30 Jahren.
  • HG Butzko
    HG Butzko
    Fr., 01. Nov.
    Albert-Einstein-Forum
    01. Nov. 2024, 20:00
    Albert-Einstein-Forum, Am Schulzentrum 16, 41564 Kaarst, Deutschland
    "Der will nicht nur spielen"
bottom of page