GUT ESSEN & TRINKEN IM AEF

Zum Show-Besuch im AEF gehört natürlich auch ein kaltes Getränk und event. ein kleiner Snack mit Freunden. Vor der Show und in der Pause besteht die Möglichkeit, an unserer nagelneuen Cateringtheke leckere Kaltgetränke und einen Snack zu erwerben. Für das leibliche Wohl ist seit August 2021 die Kaarster Firma PS Event GbR zuständig. Dahinter stecken die Kaarster Unternehmer Patrick Einhirn und Sascha Loquingen.

Überlegt wird auch noch, zukünftig einen Aftershow-Drink im AEF zu ermöglichen. Auch spezielle Arrangements zum Geburtstag oder sonstigen Gelegenheiten sollen bald möglich sein.

Dazu werden wir aber noch entsprechend berichten.

 

Das 3k*-Team bedankt sich ganz besonders beim Kaarster Caterer Ingo Boschewski, der das Catering im AEF viele Jahre zuvor sehr engagiert und zuverlässig mit seinem Team erledigt hat. Aus persönlichen Gründen hat die Aufgabe an PS Event abgetreten.

2022_AZ_PS-Event_01.jpg
3K Getränkekarte PS Event.jpg
ps.tif

www.psevent.de