3k* SOMMER-SPEZIAL

  •  Jürgen Becker - "Die Ursache liegt in der Zukunft"
    Do., 23. Juni
    Tuppenhof Kaarst
    So, da woll’n wir uns mal nen schönen Abend machen! Denn noch ist es ruhig. Aber jeder spürt: Das bleibt nicht so.
  •  Lisa Feller - "Ich komm‘ jetzt öfter"
    Fr., 24. Juni
    Tuppenhof Kaarst
    Die sympathische Komikerin ist überall ein mehr als nur gern gesehener Gast. Genau deswegen ist es auch nicht verwunderlich, dass Lisa Feller selbstbewusst in ihrem neuen Programm verspricht: „Ich komm’ jetzt öfter!“
  •  Dave Davis
    Sa., 25. Juni
    Tuppenhof Kaarst
    Dave Davis, der „Sunshine-Generator“ der deutschen Kabarett- und Comedy-Szene, hat sein als Liveshow getarntes Soforthilfepaket für Deutschland pickepackevoll geschnürt: Herzlich willkommen zu “Ruhig, Brauner! – Demokratie ist nichts für Lappen”.
  • SiFUNKEL - Simon & Garfunkel Tribute
    Fr., 01. Juli
    Tuppenhof Kaarst
    The History Of Simon & Garfunkel - Das neue Projekt „SiFUNKEL“ beschäftigt sich ausschließlich mit dem musikalischen Schaffen der beiden American-Folk-Legenden Simon & Garfunkel.
  •  Joscho Stephan Trio
    Sa., 02. Juli
    Tuppenhof Kaarst
    Wie kein anderer prägt Joscho Stephan mit seinem Spiel den modernen Gypsy Swing: Durch seinen authentischen Ton, mit harmonischer Raffinesse und rhythmischem Gespür hat sich Stephan in der internationalen Gitarrenszene einen herausragenden Ruf erspielt.