top of page

3k* SOMMER-SPEZIAL

3k* SOMMER-SPEZIAL 

​

Im Sommer präsentieren wir wieder, zusammen mit dem Förderverein des Tuppenhofes, fünf Shows im Garten des beschaulichen Tuppenhofes in Kaarst-Vorst. Wir freuen uns, Euch dort wieder zu sehen. Wir hoffen natürlich auf schönes Wetter, auf gut gelaunte Stars und auf eine lockere Sommerstimmung im Garten des Tuppenhofes.

 

Es wird, wie es auf einem alten Bauernhof üblich ist, eher rustikal zugehen. Die Künstler spielen nicht auf einer richtigen Bühne sondern, wie bei einem Gartenfest zu erwarten, unter einer Holzüberdachung. Die Besucher sitzen auf Klappstühlen mit Sitzpolster. Aus der Scheune des Tuppenhofes heraus wird es einen Verkauf von Getränken und Imbiss geben. Wir bedanken uns bereits jetzt bei den "Tuppis" für die tolle Zusammenarbeit.

bottom of page