So., 24. Okt. | Albert-Einstein-Forum

Florian Schroeder - "Neustart"

Es ist Zeit für einen Neustart – so sehr wie noch nie. Und zwar heute. Eigentlich schon gestern. Aber da hatten wir keine Zeit. Wenn alle „Game over“ rufen, setzt Schroeder auf Neustart.
Florian Schroeder - "Neustart"

Zeit & Ort

24. Okt., 19:00
Albert-Einstein-Forum, Am Schulzentrum 16, 41564 Kaarst, Deutschland

Infos

Die Welt ist oft genug untergegangen, drehen wir sie einmal auf links! Florian Schroeder drückt den Reset-Knopf. An diesem Abend formatieren wir die Festplatte neu – jenseits von Weltuntergang und Erlösungsversprechen, jenseits von Hysterie und Gleichgültigkeit, jenseits von Gut und Böse. Reflexion statt Reflexe. Neustart ist ein Abend in Masken – Schroeder setzt sie auf - nicht, um uns zu schützen vor Infektionen, sondern um uns zu impfen mit dem Wahnsinn. Denn in jedem Wahnsinn liegt eine Wahrheit und jede Wahrheit braucht eine Spur Wahnsinn.

TICKETS: www.reservix.de

www.florian-schroeder.com