top of page

Fr., 26. Sept.

|

Albert-Einstein-Forum

Bläck Fööss Live 2025 - DEMNÄCHST STARTET DER VORVERKAUF!

Wieder ein unvergessliches Live-Konzert in Kaarst

Bläck Fööss Live 2025 - DEMNÄCHST STARTET DER VORVERKAUF!
Bläck Fööss Live 2025 - DEMNÄCHST STARTET DER VORVERKAUF!

Zeit & Ort

26. Sept. 2025, 20:00

Albert-Einstein-Forum, Am Schulzentrum 16, 41564 Kaarst, Deutschland

Infos

Bläck Fööss Live 2025

Im Jahr 2022 feierte die Band vor mehr als 20.000 Zuschauern ihr 50+2 jähriges Jubiläum mit drei ausverkauften Konzerten auf dem Roncalliplatz im Schatten des Kölner Doms. Beim Silvesterkonzert 22/23 in der Lanxessarena verabschiedeten sich nach 52 Jahren Bömmel und Erry von der Band, Gus trommelte noch bis Ende der Karnevalssession 23 und gab dann nach 29 Jahren als Schlagzeuger der Bläck Fööss seine Trommelstöcke in die Hände von Alex Vesper. In ihrem 55. Jahr ist die Band nun verjüngt unterwegs und wieder in Kaarst.  Mirko Bäumer: Gesang Christoph Granderath: Gitarre, Banjo, Mandoline, Gesang Pit Hupperten: Gesang, Gitarre Hanz Thodam: Bass, Gesang Andreas Wegener: Keyboards, Akkordeon, Gesang Alex Vesper: Schlagzeug, Gesang

Tickets in den Vorverkaufsstellen und online über reservix demnächst erhältlich!

Share This Event

bottom of page