top of page

So., 29. Sept.

|

Albert-Einstein-Forum

Das Sams - Eine Woche voller Samstage

Das Sams hat viele blaue Punkte um seine Schweinenase. Jedes Mal, wenn Herr Taschenbier sich etwas wünscht, wird dieser Wunsch erfüllt und ein unschpunkt verschwindet.

Das Sams - Eine Woche voller Samstage
Das Sams - Eine Woche voller Samstage

Zeit & Ort

29. Sept. 2024, 15:00

Albert-Einstein-Forum, Am Schulzentrum 16, 41564 Kaarst, Deutschland

Infos

An einem Samstag trifft Herr Taschenbier das Sams, ein merkwürdiges Wesen, weder Junge noch Mädchen, weder Kobold noch Tier; das Sams ist einfach ein Sams. Dazu war es erforderlich, dass in den vorausgegangenen Tagen bestimmte Dinge in der richtigen Reihenfolge abliefen: Am Sonntag schien die Sonne, Montag traf Herr Taschenbier seinen einzigen Freund Herrn Mon, Dienstag hatte er Dienst, Mittwoch war Mitte der Woche, Donnerstag donnerte es, Freitag hat er frei und Samstag passierte, was Herrn Taschenbiers ganzes Leben veränderte.

Das Sams hat viele blaue Punkte um seine Schweinenase. Jedes Mal, wenn Herr Taschenbier sich etwas wünscht, wird dieser Wunsch erfüllt und ein Wunschpunkt verschwindet.

Trotz des Chaos, das das Sams in Herrn Taschenbiers Leben bringt, erweist es sich am Ende als Glücksfall. Denn Herr Taschenbier gewinnt durch das Sams Selbstvertrauen.

Dauer ca. 55 Minuten | Einlass ab 14.30 Uhr

ab 4 Jahre | Eintritt: 8,50 €

Tickets erhältlich in den Vorverkaufsstellen und online über reservix: www.reservix.de

KARTEN-VVK:

https://www.reservix.de

Rathaus Kaarst, am Neumarkt 2, 41564 Kaarst, Zimmer 100a

Tel.: 02131/987-382 und -383

eMail: daniela.giraldo@kaarst.de

Share This Event

bottom of page