top of page

Fr., 21. Nov.

|

Albert-Einstein-Forum

Caveman DU SAMMELN. ICH JAGEN!

CAVEMAN ist Vergnügen pur: Ein Jeder erkennt sich wieder, garantiert.

Caveman DU SAMMELN. ICH JAGEN!
Caveman DU SAMMELN. ICH JAGEN!

Zeit & Ort

21. Nov. 2025, 20:00

Albert-Einstein-Forum, Am Schulzentrum 16, 41564 Kaarst, Deutschland

Infos

Der Amerikaner Rob Becker schrieb mit CAVEMAN das erfolgreichste Solo-Stück in der Geschichte des Broadways. Nachdem CAVEMAN in den Vereinigten Staaten von einem Millionen-Publikum bejubelt wurde, feiert der moderne Höhlenmann weltweite Erfolge.

 CAVEMAN ist Vergnügen pur: Ein Jeder erkennt sich wieder, garantiert. Paare sehen sich an und sagen „Genau wie Du“. Das Stück macht süchtig, Rekorde wie: „Ich war zehnmal in der Vorstellung“ sind keine Seltenheit. Ein funkenschlagendes „One man“-Spektakel mit viel Humor und durchaus Tiefgang“ so die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung, und die Meinung der TAZ: "Der CAVEMAN ist nicht nur sehr wahr, sondern auch sehr, sehr komisch." Die Bild meinte: „Bittere Wahrheiten, zuckersüß verpackt. Tiefe Einsichten. Zum Brüllen komisch.“

Tickets erhältlich in den Vorverkaufsstellen und online über reservix

Share This Event

bottom of page