Sa., 27. Nov. | Albert-Einstein-Forum

The Mors & Friends

Erstmals live im AEF! Kaarst hat eine fantastische Musikszene. Eine der Rockbands, die in Kaarst und der Umgebung seit 2018 immer wieder für Furore gesorgt haben, sind „The Mors“.
The Mors & Friends

Zeit & Ort

27. Nov., 20:00
Albert-Einstein-Forum, Am Schulzentrum 16, 41564 Kaarst, Deutschland

Infos

Ob bei den Auftritten im Rahmen des 3k*-Programms 2019 im GBG, auf der Sparkassenbühne bei Kaarst total oder kleineren Auftritten in Kaarster Musikkneipen, wie das „Alte Rathaus“ oder „NUUN“ haben die sechs Musiker um Frontmann Mo Schmitz und Drummer Dieter Güsgen immer für heiße Rockabende gesorgt.  Bekannte Deutsch-Rock-Songs stehen bei The MORS auf dem Programm. Garniert werden die Songs der Toten Hosen, Westernhagen, Lindenberg & Co noch mit internationalen Rocksongs, die jeder mitsingen kann. Wenn Mo und der 2. Frontmann Elwood „Mit 18“ von MMW anstimmen, weiß jeder im Saal, dass jetzt die Post abgeht. Chris und Ludger an den Gitarren gaben bislang abwechselnd schnelle Riffs oder Soli dazu. Den plötzlich verstorbenen Gitarristen Chris muss die Band leider noch ersetzen. Alfred (Bass) und Dieter (Drums) sorgen für den groovigen Rhythmus. Carsten als Tastenpunk rahmt die Songs entsprechend ein. Drummer Dieter Güsgen: „Es macht uns erst Spaß, wenn Ihr auch Spaß habt.“ Zum Konzert im AEF wird die Band noch durch befreundete Musiker verstärkt. Seid gespannt drauf.

TICKETS: www.reservix.de

www.the-mors.de