top of page

Fr., 14. März

|

Albert-Einstein-Forum

Andreas Rebers rein geschäftlich - Neues vom Moral-Weltmeister

Was ist das Leben? Zufall? Witz, oder eben doch nur ein Geschäft? Um diese Frage geht es in Rebers aktuellem Programm.

Andreas Rebers rein geschäftlich - Neues vom Moral-Weltmeister
Andreas Rebers rein geschäftlich - Neues vom Moral-Weltmeister

Zeit & Ort

14. März 2025, 20:00

Albert-Einstein-Forum, Am Schulzentrum 16, 41564 Kaarst, Deutschland

Infos

rein geschäftlich Neues vom Moral-Weltmeister Was ist das Leben? Zufall? Witz, oder eben doch nur ein Geschäft? Um diese Frage geht es in Rebers aktuellem Programm. In den letzten Jahren haben wir ihn in den unterschiedlichsten Rollen kennengelernt. Ob als Hausmeister des Herrn und Blockwart Gottes, als Exorzist, Volkskommissar für Rache und Vergeltung, oder als beliebter Erfinder der Dachlattenpädagogik. Für ihn ist die Bühne das Schlachtfeld im Kampf gegen den Überwachungskapitalismus, die digitale Diktatur und eine scheinbar unaufhaltsam um sich greifende Verblödung des online Pöbels. Rebers ist ein Mann der Extreme und somit einem Diego Maradona nicht unähnlich. Ein Mann der alles gibt und für den jedes Gastspiel ein Endspiel ist.

Tickets erhältlich in den Vorverkaufsstellen sowie online über reservix:

Andreas Rebers - rein geschäftlich Neues vom Moral-Weltmeister Fr. 14.03.2025 um 20:00 Uhr Tickets, Albert-Einstein-Forum, 41564 Kaarst - Karten online bestellen - Reservix - dein Ticketportal

Share This Event

bottom of page