Do., 09. Dez. | Albert-Einstein-Forum

Pippi feiert Weihnachten

Ein Weihnachtsfest mit „Pippi Langstrumpf“ ist natürlich nicht ganz so, wie man sich ein Weihnachtsfest vielleicht vorstellt oder es von zu Hause kennt...
Pippi feiert Weihnachten

Zeit & Ort

09. Dez., 15:00
Albert-Einstein-Forum, Am Schulzentrum 16, 41564 Kaarst, Deutschland

Infos

Das Schmücken des Weihnachtsbaumes ist speziell, schließlich gibt es im Hause Langstrumpf keine einfachen Weihnachtskugeln, das Essen ist speziell, Pippi backt nämlich mit Leidenschaft auf dem Fußboden, die Geschenke sind speziell, gern auch direkt aus Takatuka, der kleine Onkel im Haus und Herr Nilsson sind sowieso speziell und Pippis Umgang mit z.B. Frau Prysselius …. vielleicht nicht gerade vorweihnachtlich andächtig. Auch der ein oder andere Schurke, der sich gern Pippis Goldkoffer zur Bescherung selbst schenken würde, stört die Vorbereitungen, aber wie man Pippi kennt und liebt, wird sie das Alles nicht von einem Tänzchen um den oder auch mit dem Weihnachtsbaum abhalten.  Manche Kinder sind an Weihnachten nicht so froh wie andere und von Sorgen geplagt, aber auch da findet das Mädchen mit den roten Zöpfen eine Lösung und so wird es letztendlich ein lustiges, lautes und buntes, aber vor allem harmonisches und glückliches Weihnachtsfest für Alle großen und kleinen Pippi Fans.

Kindergärten und Grundschulen Voranmeldung erforderlich!

Dauer ca. 60 - 75 Min., ab 3 Jahre, Eintritt: 7,50 €

VVK: Rathaus Kaarst, am Neumarkt 2, 41564 Kaarst, Zimmer 100a

Tel.: 02131 - 987-382 und -383 / eMail: kabarett@kaarst.de