Sun, Jan 31 | Städtische Realschule

Pettersson & Findus

Aufruhr im Gemüsebeet
Anmeldung abgeschlossen

Zeit & Ort

Jan 31, 3:00 PM
Städtische Realschule, Halestraße 5, 41564 Kaarst, Deutschland

Infos

Der kauzige Pettersson will sein Gemüsebeet bestellen. Doch sein Kater Findus hält nicht viel von Möhren oder Kartoffeln. Er möchte viel lieber einen Fleischkloßbaum pflanzen. Die beiden Hobbygärtner machen sich also fröhlich an die Arbeit… Doch sie haben die Rechnung ohne die Hühnerdamen Henni und Martha gemacht. Die verwüsten die junge Saat. Was nun? Bis Findus zu guter Letzt noch seine Fleischklößchen ernten kann, müssen viele lustige Hindernisse bewältigt werden.

Dauer ca. 55 Min., ab 5 Jahre, Eintritt: 7,50 €

VVK: Rathaus Kaarst, am Neumarkt 2, 41564 Kaarst, Zimmer 100a

Tel.: 02131 - 987-382 und -383 / eMail: kabarett@kaarst.de

TICKET HOTLINE


Mo - Fr 08.30 - 12.00 Uhr | Do 14.00-18.00 Uhr
Tel.: 02131 987 -382 oder  -383 | eMail: kabarett@kaarst.de

3k* - Kabarett - Kleinkunst - Kaarst

Rathaus Kaarst| Am Neumarkt 2 | 41564 Kaarst

FOLGT UNS:

  • Logo_facebook_weiß
  • Logo_instagram_weiß
  • Logo_youtube_weiß