Fr., 19. Nov. | Albert-Einstein-Forum

Nessi Tausendschön - "30 Jahre Zenit"

Operation „Goldene Nase“. Ein BEST OF mit alten Krachern und neuen Nummern.
Nessi Tausendschön - "30 Jahre Zenit"

Zeit & Ort

19. Nov., 19:00
Albert-Einstein-Forum, Am Schulzentrum 16, 41564 Kaarst, Deutschland

Infos

Menschen wollen lachen. Wir sind Menschen, wir wollen glücklich sein und nicht immer nur hadern. Aber oft eben auch doch. Und genau das ist es, was abends auf Kabarettbühnen im besten Fall passiert: Elegantes, kluges und schönes Hadern mit den großen, aber auch mit den kleinen Themen des Lebens. Scheitern als Schanze, Erfolg durch Zufall, Glück als Resultat kontinuierlichen Strebens nach Erkenntnis. Seit 30 Jahren ist Nessi Tausendschön nicht von der Bühne zu bomben. 30 Jahre mondän kultiviertes Schabrackentum, geschmeidige Groß- und Kleinkunst, Verblüffungstanz, melancholische Zerknirschungslyrik und schöne Musik.

TICKETS: www.reservix.de

www.nessi-tausendschoen.de