Sa., 20. Aug.

|

Albert-Einstein-Forum Kaarst

NE-WS 89.4 Mixshow

Die NE-WS 89.4 Mixshow geht in die nächste Runde. Mit Roberto Capitoni, Patricia Lürmann, Markus Grimm und Ralf Senkel.

NE-WS 89.4 Mixshow

Zeit & Ort

20. Aug., 20:00

Albert-Einstein-Forum Kaarst, Am Schulzentrum 16, 41564 Kaarst, Deutschland

Infos

Die Moderation an diesem Abend übernimmt Roberto Capitoni, der Algäuer mit italienischen Wurzeln, der eine jahrelangen Erfahrungen u.a. als Moderator im Quatsch Comedy Club, NighWash, oder seiner eigenen Show im Cafe Hahn in Koblenz vorweisen kann. Seine Gäste sind:  Patricia Lürmann, geboren  in Recklinghausen, die schon als Kind Comiczeichnerin oder Komikerin werden wollte. Zeichnen kann sie immer noch nicht. Markus Grimm, ein deutscher Sänger und Liedermacher übernimmt an diesem Abend den musikalischen Teil. Der Comedian Ralf Senkel wird uns an dem Abend mit seinem trockenen Wortwitz überzeugen.  

TICKETS: www.reservix.de