So., 22. Mai

|

Albert-Einstein-Forum Kaarst

Martin Schopps

Dass ihm der Humor in die Wiege gelegt wurde, beweist er uns auch in diesem Jahr wieder mit seinem Soloprogramm.

Martin Schopps

Zeit & Ort

22. Mai, 19:00

Albert-Einstein-Forum Kaarst, Am Schulzentrum 16, 41564 Kaarst, Deutschland

Infos

Humor kann überall sein, aber in Köln fühlt er sich am wohlsten. 

Ich weiß das, denn ich bin Kölner! Als Weltmeister in Köln geboren – 1974! Abitur in Köln, Zivildienst in Köln, Studium in Köln Jetzt wohne ich in Bergisch Gladbach und arbeite in Frechen… Jetzt denken Sie wahrscheinlich … das macht doch keinen Sinn?!? Doch! Weil ich auf diese Weise die meiste Zeit in Köln verbringe… am Dreieck Heumar!

Martin Schopps ist Redner im Karneval, Humorist und Moderator. Nach Abitur und Zivildienst studierte er Germanistik und Sportwissenschaften in Köln. Der hauptberufliche Lehrer ist mittlerweile einer der gefragtesten Redner im rheinischen Karneval und in allen großen TV-Sitzungen, bei allen großen Gesellschaften, in allen großen Sälen bis hin zur Lachenden Kölnarena zu Hause.

TICKETS: www.reservix.de

www.schopps.de