top of page

Fr., 20. Sept.

|

Albert-Einstein-Forum

Kom(m)ödchen

"Bulli"

Kom(m)ödchen
Kom(m)ödchen

Zeit & Ort

20. Sept. 2024, 20:00

Albert-Einstein-Forum , Am Schulzentrum 16, 41564 Kaarst, Deutschland

Infos

Bulli. Ein Sommermärchen

Was für Zeiten! Gewissheiten gehen dahin, Kriege und Krisen bestimmen unsere Welt. Dabei hatten wir doch alle im Leben was ganz anderes geplant.

Mit dem neuen Stück nimmt das Kom(m)ödchen die Zuschauer mit auf eine Reise. Eine Reise zu den Träumen und Idealen, die eine Gesellschaft haben kann und zu dem, was am Ende aus diesen Träumen wird.

Nach vielen Jahren kommen vier Jugendfreude noch mal zusammen, um abzugleichen, was aus ihren alten Utopien geworden ist. Schräge Figuren, skurrile Charaktere, gescheite und gescheiterte Existenzen treffen in diesem schnellen, musikalischen und hochkomischen Stück rund um einen alten VW-Bus aufeinander und machen sich noch mal gemeinsam auf den Weg zurück zu der Stelle, wo alle im Leben irgendwie falsch abgebogen sind. Vielleicht kann man zusammen die Welt ja doch noch retten …

Tickets erhältlich in den Vorverkaufsstellen und online über reservix: www.reservix.de

Share This Event

bottom of page