top of page

Fr., 24. Jan.

|

Albert-Einstein-Forum

Schlachtplatte - Die Jahresendabrechnung

Der Kölner Kabarettist Robert Griess hat wieder drei tolle, vielseitige und vor allem: saukomische Kolleginnen und Kollegen um sich geschart, um aus all den Themen, die sonst nur schlechte Laune machen, Funken der Hochkomik zu schlagen: Aktuell, abwechslungsreich und aberwitzig.

Schlachtplatte - Die Jahresendabrechnung
Schlachtplatte - Die Jahresendabrechnung

Zeit & Ort

24. Jan. 2025, 20:00 – 25. Jan. 2025, 00:00

Albert-Einstein-Forum, Am Schulzentrum 16, 41564 Kaarst, Deutschland

Infos

Schlachtplatte - Die Jahresendabrechnung 

Der Kölner Kabarettist Robert Griess hat wieder drei tolle, vielseitige und vor allem: saukomische Kolleginnen und Kollegen um sich geschart, um aus all den Themen, die sonst nur schlechte Laune machen, Funken der Hochkomik zu schlagen: Aktuell, abwechslungsreich und aberwitzig – Triple-A-Kabarett nach dem Motto „Wer heilige Kühe ehrt, ist fromm. Wer heilige Kühe schlachtet, wird satt.“

Vier Komiker für ein Halleluja! ES wird noch einmal abgerechnet mit allem, was 2024 blöd, dumm und verkehrt lief! Schlachtplatte scheut kein heißes Eisen: Alles und jede/r kriegt sein Fett weg - serviert mit allen Zutaten, die es zu einem zünftigen Schlachtfest braucht: Vom sarkastischen Stand-up-Monolog bis zur satirischen Massenszene, vom sozialkritischen Song bis zum spaßigen Sketch wird nichts ausgelassen, um das Publikum zwei Stunden lang auf höchstem Niveau zum Rasen zu bringen. Robert Griess ist einer der schärfsten Polit-Kabarettisten der Republik und hat laut Kölner Stadt-Anzeiger „die schnellste und frechste Klappe von Köln“. Er organisiert seit über 15 Jahren die Schlachtplatte. Alice Köfer(Berlin) ist die Pointen-Feuerwerkerin mit Berliner Schnauze und einer Gesangsstimme, die im Kabarett ihresgleichen sucht. Aydin Isik(Köln) ist der so intelligente wie unterhaltsame Feingeist mit satirisch-kritisch-komischen Blick und der Gabe zur ganz großen Komik. Sonja Kling(Köln) ist die so sprach-, stimm und dialektgewaltige Kabarettistin, die lange im Ensemble der Lach- und Schiessgesellschaft spielte und schon oft in der ZDF-Anstalt zu sehen war. Zusammen präsentieren sie die wildeste Show westlich der Wolga!

Tickets erhältlich in den Vorverkaufsstellen sowie online über reservix:

Schlachtplatte - Die Jahresendabrechnung 2024 Fr. 24.01.2025 um 20:00 Uhr Tickets, Albert-Einstein-Forum, 41564 Kaarst - Karten online bestellen - Reservix - dein Ticketportal

Share This Event

bottom of page