Do., 25. Nov. | Albert-Einstein-Forum

Hexe Winnie zaubert Weihnachten

Weihnachten ist doch schon zauberhaft, was gibt's da noch zu zaubern?
Hexe Winnie zaubert Weihnachten

Zeit & Ort

25. Nov., 15:00
Albert-Einstein-Forum, Am Schulzentrum 16, 41564 Kaarst, Deutschland

Infos

Es ist Weihnachtszeit! Alle Kinder freuen sich auf Plätzchenbacken, Kerzenlicht und den Duft von Weihnachtsbäumen. Nur Hexe Winnie freut sich nicht. In ihrer Familie gibt es all diese Dinge nicht, denn Hexen feiern Halloween und Walpurgisnacht, aber doch nicht Weihnachten! Das muss sich ändern, findet Winnie und beschließt, ihre Familie mit einem tollen Weihnachtsbaum zu überraschen. Dazu ist viel Zauberei nötig – aber am Ende kommt alles doch ganz anders als Winnie es wollte.

Kindergärten und Grundschulen Voranmeldung erforderlich!

Dauer ca. 55 Min., ab 3 Jahre, Eintritt: 7,50 €

VVK: Rathaus Kaarst, am Neumarkt 2, 41564 Kaarst, Zimmer 100a

Tel.: 02131 - 987-382 und -383 / eMail: kabarett@kaarst.de