top of page

Fr., 27. Juni

|

Albert-Einstein-Forum

Herbert Knebels Affentheater "Voll Karacho"

Auch nach 37 Jahren geben die alten Herren von Herbert Knebels Affentheater keine Ruhe und stehen noch voll im Saft. Darum geht´s mit "VOLL KARACHO" wieder auf Tour

Herbert Knebels Affentheater "Voll Karacho"
Herbert Knebels Affentheater "Voll Karacho"

Zeit & Ort

27. Juni 2025, 20:00

Albert-Einstein-Forum, Am Schulzentrum 16, 41564 Kaarst, Deutschland

Infos

Herbert Knebels Affentheater präsentiert: VOLL KARACHO!

Auch nach 37 Jahren geben die alten Herren von Herbert Knebels Affentheater keine Ruhe und stehen noch voll im Saft. Darum geht's mit "VOLL KARACHO!" - so der neue Programmtitel - wieder auf Tour. Nachdem der Trainer beim ausschweifenden Tourleben nicht mehr mithalten konnte und sich in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet hat, warten die alten Haudegen, Herbert Knebel, Ozzy Ostermann und Ernst Pichel, mit einem Programm der internationalen Spitzenklasse auf. Dabei wird das Affentheater-Ensemble unterstützt von drei Musikern der internationalen Spitzenklasse: An den Blasrohren, Tomek und Ludek, und an der Schießbude "Bumm-Bumm"-Roy aus Remscheid. Leute bleibt kein Auge trocken!

Ein Programm, gespickt mit heißen Rhythmen und coolen Gags. Das will natürlich jeder sehen, der es noch nicht gesehen hat. Deshalb: Ab zum nächsten Ticketshop! Und zwar mit "VOLL KARACHO"

Tickets erhältlich in den Vorverkaufsstellen sowie online über www.reservix.de 

Share This Event

bottom of page