Sun, Mar 07 | Städtische Realschule

Frecher kleiner Ziegenfritz!

Seifenblasen - Figurentheater. Eine turbulent lustige Geschichte mit viel Musik für kleine Ziegenkinder.

Zeit & Ort

Mar 07, 3:00 PM
Städtische Realschule, Halestraße 5, 41564 Kaarst, Deutschland

Infos

Fritz, der kleine Ziegenbock, hat Hunger. Er und seine Brüder haben den ganzen Berg kahl gefressen. Kein Halm steht mehr auf der Wiese. Auf zum Berg gegenüber… da gibt es leckeres Futter! Doch dazu müssen die drei über die Brücke am Fluss… und unter der Brücke da wohnt ein schlecht gelaunter Troll… Der hat auch Hunger! Was nun? Da hat Fritz eine Idee…

Dauer ca. 45 Min., ab 3 Jahre, Eintritt: 7,50 €

VVK: Rathaus Kaarst, am Neumarkt 2, 41564 Kaarst, Zimmer 100a

Tel.: 02131 - 987-382 und -383 / eMail: kabarett@kaarst.de

TICKET HOTLINE


Mo - Fr 08.30 - 12.00 Uhr | Do 14.00-18.00 Uhr
Tel.: 02131 987 -382 oder  -383 | eMail: kabarett@kaarst.de

3k* - Kabarett - Kleinkunst - Kaarst

Rathaus Kaarst| Am Neumarkt 2 | 41564 Kaarst

FOLGT UNS:

  • Logo_facebook_weiß
  • Logo_instagram_weiß
  • Logo_youtube_weiß