So., 18. Sept. | Albert-Einstein-Forum

Bläck Fööss

In den Konzerten des Jubiläumsjahres wird die Band einen repräsentativen Querschnitt durch das gesamte Repertoire ihrer über 50 jährigen Karriere präsentieren und die Zuschauer einmal mehr durch musikalische Vielseitigkeit, Humor und niveauvolle Texte begeistern.
Bläck Fööss

Zeit & Ort

18. Sept. 2022, 19:00
Albert-Einstein-Forum, Am Schulzentrum 16, 41564 Kaarst, Deutschland

Infos

Die Bläck Fööss waren in den vergangenen Jahrzehnten bisher insgesamt 29 mal mit Konzerten Gast des Kulturamtes der Stadt Kaarst. Wir freuen uns darüber, dass wir die Band  im Jahr ihres 50jährigen Bandjubiläums zum 30. Mal für  ein Konzert in Kaarst gewinnen konnten. Leider mussten wir das Konzert im letzten Jahr auf diesen Termin verschieben. Wir freuen uns umso mehr, die “Mutter aller kölschen Bands” 2021 live zu erleben.

Verschobene Veranstaltung aus 2020. Zur Zeit kein Vorverkauf!

www.blaeckfoeoess.de