Sun, Dec 12 | Stadt Kaarst - Bereich Kultur und Stadtm

Benni Stark - "Stark am Limit"

Warum müssen Männer Pullover anziehen, damit die Frau sehen kann, dass diese ihnen nicht stehen? Wieso sind so viele Kleidungsstücke „mal was Anderes“? Und was zur Hölle ist ein „talentiertes Hemd“?

Zeit & Ort

Dec 12, 7:00 PM
Stadt Kaarst - Bereich Kultur und Stadtm, Am Schulzentrum 16, Kaarst, Deutschland

Infos

Bei all den halsbrecherischen Erfahrungen fragt man sich, was soll da noch kommen? Ein Kind! Benni Stark ist Vater geworden und plötzlich wird der einst Gejagte zum Jäger, zum Albtraum des Einzelhandels: Er wird selbst zum Kunden. Jetzt ist er es, der seinem Sprössling im Laden auch mal einen Strampelanzug „nur so zum Spaß“ anzieht und seine ehemaligen Kollegen an die Grenzen der Belastbarkeit treibt. Plötzlich wagt er Dinge, die er sich vorher nicht hätte träumen lassen. Benni plant Abenteuerurlaube in Dänemark oder lebt seine wilde Seite auf dem Freefalltower im Freizeitpark aus.

Benni Stark mag es eben gefährlich. Er führt ein Leben am Limit – STARK AM LIMIT

TICKETS: www.reservix.de

www.bennistark.com

TICKET HOTLINE


Mo - Fr 08.30 - 12.00 Uhr | Do 14.00-18.00 Uhr
Tel.: 02131 987 -382 oder  -383 | eMail: kabarett@kaarst.de

3k* - Kabarett - Kleinkunst - Kaarst

Rathaus Kaarst| Am Neumarkt 2 | 41564 Kaarst

FOLGT UNS:

  • Logo_facebook_weiß
  • Logo_instagram_weiß
  • Logo_youtube_weiß