PROGRAMM 2021

  •  Springmaus - "Total Kollegial"
    Sa., 23. Okt.
    Albert-Einstein-Forum
    Die Springmäuse ergründen in ihrem neuen Programm die Höhen und Tiefen der Arbeitswelt. Ob als Handwerker oder Feuerwehrfrau, ob im Büro oder auf der Baustelle, sie bleiben dabei vor allem eins: "TOTAL KOLLEGIAL!".
  • Florian Schroeder - "Neustart"
    So., 24. Okt.
    Albert-Einstein-Forum
    Es ist Zeit für einen Neustart – so sehr wie noch nie. Und zwar heute. Eigentlich schon gestern. Aber da hatten wir keine Zeit. Wenn alle „Game over“ rufen, setzt Schroeder auf Neustart.
  • Ingo Oschmann - „Scherztherapie“ Lachen bis einer heult!
    Sa., 30. Okt.
    Albert-Einstein-Forum
    In diesem Programm werden Sie weinen bis es weh tut. Vor Lachen! Und dieses Lachen brennt! Im Zwerchfell, auf den Schenkeln und unter den Nägeln. Wie oft stehen wir fassungslos da, schütteln den Kopf und denken: „Hä?!- Alle bekloppt, oder was?“
  • FANTA3
    So., 31. Okt.
    Albert-Einstein-Forum
    Stefan Verhasselt, Ingrid Kühne und Ludger Kazmierczak sind FANTA3. Freuen Sie sich auf einen fulminanten Abend.
  • Ingo Appelt - "Der Staats-Trainer"
    Fr., 05. Nov.
    Albert-Einstein-Forum
    Schon ein einziger Besuch seines neuen Programms „DER STAATS-TRAINER“ ersetzt mehrere Jahre Therapie – und zwar für Männer wie für Frauen! Denn Ingo Appelt gibt der allgemeinen Miesepetrigkeit den Rest – zur Not mit einem gezielten Tritt in den Arsch. Es kann so einfach sein.
  • Köster & Hocker - "Wupp"
    Fr., 12. Nov.
    Albert-Einstein-Forum
    Wupp – do sin se widder, die melancholischen Frohnaturen Gerd Köster und Frank Hocker mit ihrem nunmehr neunten Bühnenprogramm „Wupp“.
  • Distel - "Nachts im Bundestag"
    Sa., 13. Nov.
    Albert-Einstein-Forum
    Ein unterhaltsamer Dauerlauf verschiedener Spielszenen und Songs durch das aktuelle politische Dickicht.
  • Wilfried Schmickler - "Es hört nicht auf"
    So., 14. Nov.
    Albert-Einstein-Forum
    Schmickler reist wieder über die Bühnen diese Republik, bewaffnet mit den Worten der Wahrheit, die er gnadenlos und messerscharf zu führen versteht wie ein Scharfrichter seine Axt, und bereitet dem Publikum einen fulminanten, mal atemberaubenden Abend!
  • Nessi Tausendschön - "30 Jahre Zenit"
    Fr., 19. Nov.
    Albert-Einstein-Forum
    Operation „Goldene Nase“. Ein BEST OF mit alten Krachern und neuen Nummern.
  • Schmidt-Theater
    Sa., 20. Nov.
    Albert-Einstein-Forum
    Das Original von der Reeperbahn.
  • Guido Cantz - "Das volle Programm"
    So., 21. Nov.
    Albert-Einstein-Forum
    Guido Cantz präsentiert auch mit seinem neuen Programm als Live-Comedian der Spitzenklasse. Darum heißt es für alle, die gern lachen: Unbedingt kommen!
  • Lars Reichow - "ICH!"
    Fr., 26. Nov.
    Albert-Einstein-Forum
    Lars Reichow hat ein neues Bühnenprogramm geschrieben. »Ich» ist mehr als ein Blick in den Spiegel, eine Scheitelkorrektur oder das Richten einer Strähne.
  • Konrad Beikircher -"SCHIFF AHOI"
    Fr., 03. Dez.
    Albert-Einstein-Forum
    Ein makaber-amüsanter Abend über Luv und Lee auf See und über Menschen, die besser zu Hause geblieben wären nebst einem kleinen Blick auf die Frage, ob das immer schon so war.
  • Siegfried & Joy - "Las Vegas in Kaarst"
    Sa., 04. Dez.
    Albert-Einstein-Forum
    Siegfried & Joy bringen den Zauber endlich zurück: Aufgeladen mit glühender Energie und angestauter Euphorie der letzten Monate stürmen die Königstiger der Zauberszene die Bühne und lassen mit ihrer neuen Show alle Gesichter wieder erstrahlen!
  • Lucy van Kuhl - "DAZWISCHEN"
    So., 05. Dez.
    Albert-Einstein-Forum
    Wir befinden uns alle im "Dazwischen"... Zwischen Geburt und Tod, das man Leben nennt. Wie schlimm ist es, mal eine Zeit lang auf zwei halben Stühlen zu sitzen?
  • Jörg Knör - "Old school - aber geil!"
    Sa., 11. Dez.
    Albert-Einstein-Forum
    In einer Zeit von Fast-­‐Food-­‐Comedy und Effekthascherei wird das Etikett OLD SCHOOL fast schon zum Gütezeichen. Hoch kreativ mit feiner Beobachtungsgabe verkörpert er unzählige Prominente und setzt sie originell in Szene.
  •  Benni Stark - "Stark am Limit"
    So., 12. Dez.
    Stadt Kaarst - Bereich Kultur und Stadtm
    Warum müssen Männer Pullover anziehen, damit die Frau sehen kann, dass diese ihnen nicht stehen? Wieso sind so viele Kleidungsstücke „mal was Anderes“? Und was zur Hölle ist ein „talentiertes Hemd“?
  •  DIE MAGIER - "DIE MAGIER 3.0"
    Fr., 17. Dez.
    Albert-Einstein-Forum
    Erleben Sie vier von Grund auf unterschiedliche Magier Charaktere, die alle Meister ihres Fachs sind und erleben Sie eine magische sowie unglaublich unterhaltsame Show, die abwechslungsreicher nicht sein könnte.